Aktuelle News

Aktuelle News

Grillfest beim RFV

Grillfest beim RFV

14. August 2021

Vereinsgrillen 2021

Als DANKESCHÖN für ihre Treue hat der 1.Vorsitzende Helmut Lutterbach im Namen des RFV alle Mitglieder und deren Familienangehörige zum Vereinsgrillen eingeladen.

Am 14. August haben wir also die „Corona-Zwischenzeit“ genutzt, um einen entspannten Abend miteinander zu verbringen. Es war fast wie in alten Zeiten.

Einzig und allein die Kontrolle der Impfpässe erfolgte bei diesem Event ausnahmsweise nicht bei den Hunden, sondern bei deren Haltern.

Die meisten der 54 Teilnehmer waren bereits ausreichend geimpft, um Einlass zu erhalten, die anderen konnten tagesaktuelle negative Coronatests vorweisen.

So stand dem gemeinsamen Vereinsgrillen also nichts mehr im Wege! Auf dem Grill brutzelten die Grillmeister Wolfgang, Timo und Kevin leckere Bio-Burger und Bio-Würstchen.
Die Burger konnten individuell zusammengestellt werden und als Beilage konnte man aus zahlreichen leckeren Salaten wählen.

Bei Sonnenschein, mit leckerem Essen und zusammen mit neuen und alten Vereinsmitgliedern verbrachten alle einen unvergesslichen, geselligen Abend.

Postadresse

1. Vorsitzender Helmut Lutterbach
Preusweg 93 · 52074 Aachen  
E-Mail: info@r-f-v.de
Telefon  0241 / 701 929 50

Platzanlage

Lütticherstr. 285 (am Grundhaus)
52074 Aachen

-

© Retriever Förder Verein Aachen e.V.
Webdesign/Umsetzung Sven Janser Informatik Services.