Aktuelle News

Aktuelle News

BSP THS in Niederzier 2022

BSP THS in Niederzier 2022

30. Juli 2022

Am 23. / 24.07.2022 fand in Niederzier die diesjährige Bundessiegerprüfung im Turnierhundesport statt. An der diesjährigen Bundessiegerprüfung nahmen rund 300 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet teil. In den Disziplinen Geländelauf, Vierkampf-Sprint und Vierkampf, sowie den Mannschaftswettbewerben Combination-Speed-Cup (CSC) und der 4 x 400 m Staffel wurde um den Titel Bundessieger gerungen.

Aus unserem Verein hatten sich Rita mit Tamika und Annelie mit Honey hierfür qualifiziert.

Samstag Vormittag ging es mit den Unterordnungsprüfung los, bei der beide sehr gut abschnitten. Am Sonntag ging es dann mit den Läufen weiter und im Gesamtergebnis erzielte Rita mit Tamika in ihrer Altersklasse den 2. Platz und wurde somit Vize-Bundessiegerin und Annelie erkämpfte sich mit Honey in ihrer Altersklasse sogar den 1. Platz und wurde somit Bundessiegerin!

Herzlichen Glückwunsch an die Vier! Macht weiter so, der RFV ist stolz auf euch!

Postadresse

1. Vorsitzender Helmut Lutterbach
Preusweg 93 · 52074 Aachen  
E-Mail: info@r-f-v.de
Telefon  0241 / 701 929 50

Platzanlage

Lütticherstr. 285 (am Grundhaus)
52074 Aachen

-

© Retriever Förder Verein Aachen e.V.
Webdesign/Umsetzung Sven Janser Informatik Services.